Häufig gestellte fragen


...und schnell gefundene Antworten!

Häufig gestellte Fragen

Wie gelangt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln am schnellsten vom Flughafen zum Hotel?
Mit dem City Airport Train (CAT) in nur 16 Minuten ins Zentrum von Wien. Mit der U-Bahn-Linie U4 sind es von dort noch etwa 5 Minuten Fahrzeit bis zur Haltestelle Karlsplatz (Aufgang Oper). 

Kann ein Flughafentransfer gebucht werden und zu welchen Kosten?
Unsere Fahrer holen Sie direkt vom Infopoint in der Ankunftshalle mit einem Namensschild ab und bringen Sie zu unserem Hotel für einen Fixpreis von EUR 59,- (E-Klasse) bzw. EUR 84,- (Minivan) .

Haben Sie Parkplätze?
Nein, aber die öffentliche Tiefgarage "Neuer Markt" ist nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt und unsere Gäste profitieren von einem Spezialpreis von EUR 37,- / 24h!

Gibt es in der Nähe eine Ladestation für Elektroautos?
Ja, in der Tiefgarage Neuer Markt gibt es einige Ladestationen für E-Autos (2 Gehminuten). 

Wie sind die Check-in- und Check-out-Zeiten?
Check-in: ab 15 Uhr, Check-out: bis 12 Uhr

Ist ein Late Check-out möglich?
Nach Verfügbarkeit und gegen Aufpreis ist ein Check-out nach 12 Uhr möglich. Bitte besprechen Sie diese Möglichkeit mit unserem Front Office Team.

Kann das Gepäck bereits vor dem Check-in oder noch nach dem Check-out untergestellt werden?
Ja, gerne stellen wir Ihr Gepäck bereits vor Check-in bzw. nach Check-out sicher für Sie unter.

Sind Hunde erlaubt? Und wenn ja, zu welchem Preis?
Ja, Hunde sind sehr willkommen - ohne zzgl. Kosten. 
 

Gibt es einen Spa-Bereich und/oder Fitness Raum?
Unser Hotel verfügt über keinen eigenen Spa oder Fitness Bereich. Unsere Gäste können aber an der Rezeption um EUR 25,- eine vergünstigte Tageskarte für ein nahegelegenes Fitness Center mit Schwimmbad & Sauna (John Harris) erwerben. 

Ist rauchen im Hotel erlaubt?
Wir sind ein Nichtraucherhotel und es ist sowohl das Konsumieren von E-Zigaretten als auch von herkömmlichen Tabakwaren untersagt. 

Ist das Frühstück im Preis inkludiert?
Nein, unsere Preise verstehen sich immer exklusive Frühstück. In unserer hauseigenen Brasserie & Bakery wird das Frühstück á la carte serviert, eine Auswahl an Packages kann bei der Online Buchung ganz einfach hinzugefügt werden. 

Wie groß sind die Betten in den Zimmern? Gibt es Twin Betten?
In allen Doppelzimmern und Suiten finden Sie King-Size Betten. Twinbetten sind nicht verfügbar. 

Können die Fenster in den Zimmern geöffnet werden?
Ja, in allen Zimmerkategorien können Sie die Fenster öffnen.