Aktuelle Beiträge

Instagram Liebe - Unsere 5 liebsten Wien Accounts

12. Juli 2017

WE ARE VIENNA. Unser Hotel steht mitten in Wien, im Herzen der Stadt sozusagen. Rund um uns herum gibt es soviel schönes zu entdecken. So viele Ecken die ganz besonders sind. Wien hat verschiedene Gesichter - unsere Stadt kann strahlend und lustig sein aber auch melancholisch und etwas morbid. Wien ist eine moderne Stadt aber an vielen Orten erkennt man noch das alte Wien - dort wo Schriftzüge auf den Fassaden an die ehemaligen Geschäftslokale erinnern. 

Und auch wenn man ganz weit weg ist hat man oft Sehnsucht nach einem bestimmten Ort. Gut, dass es Instagram gibt! In unserem heutigen Blogpost möchten wir Euch unsere 5 liebsten Instagram Accounts vorstellen mit denen ihr der Stadt eurer Träume ganz nah sein könnt, egal wie weit ihr weg seid. Und auch wenn ihr euch gerade selbst in Wien befindet - entdeckt man Orte und Plätze die man nicht kannte oder die durch die Linse eines anderen ganz anders beleuchtet plötzlich spannend und neu erscheinen.

Unsere 5 liebsten Wien-Instagram Accounts

❤️ irinahp

Ihre Bilder sind reich an Details, verspielt und eigentlich schon kleine Kunstwerke. Die "Queen of Boomerang" versteht es sich und ihre Umgebung in Szene zu setzen. Jedes Bild ist spannend und ihre Boomerangs bereits legendär. Auf ihrem Account führt sie uns nicht nur in Wien herum. Auch Bukarest, Berlin, Venedig oder die Provence - um nur ein paar der letzten Aufenthaltsorte zu nennen.

irinahp in ihrem Element! (c) irinahp

❤️ gregsideris

Dieser junge Herr hat nicht nur einen besonders tollen Instagram Account, er bloggt auch auf www.theviennablog.com über die Stadt Wien oder andere Luxus-Reise Destinationen. Seine stimmungsvollen Fotos machen einfach Lust die Koffer zu packen. Übrigens findet man auf seinem Blog auch super Tipps für Instagrammer in Wien - unter anderem die besten Locations für die tollsten Fotos.

Hier ist ein wahrer Instagram Profi am Werk (c) gregsideris

❤️ misterflopatrick

Professioneller Fotograf und einer der ganz großen Wien-Instagrammer! Das Licht und der richtige Moment wird immer eingefangen! "Wie macht er das bloß?" 🤔fragen wir uns jedes Mal wenn wir ein neues Foto von ihm sehen... Patrick Florián zeigt unsere Heimtstadt von der allerschönsten Seite.

... erwischt wie immer den perfekten Moment (c) misterflopatrick

❤️ pommegranate

Hier werden (Mädchen)Träume wahr. Emilie lässt uns von einer perfekten Welt mit Zuckerwatte und Eiscreme träumen. Bezaubernde Fotos - zwischen Wien und Berlin.

Verträumte Fotos zwischen Wien & Berlin (c) _pommegranate

❤️ viennainsider

Die beiden Schwestern Una & Isidora sind nicht nur große Wien-Liebhaberinnen, sondern auch professionelle Fotografinnen. Das schadet dem tollen Account der beiden natürlich nicht unbedingt. Ihre blumigen Fotos zeigen die "Pariser" Seite unserer Stadt.

Versteckte Plätze entdecken mit (c) viennainsider

In eigener Sache...

❤️ the_guesthouse_vienna

Nur für den Fall, dass ihr ihn noch nicht kennt 😜! Auf unserem Account versorgen wir unsere Follower täglich mit köstlichen Food Fotos, Hotelgeschichten oder Wien-Fotos! Alles was zu einem Wien-Gesamtpaket gehört sozusagen. Derzeit haben wir übrigens auch ein Instagram Gewinnspiel am Laufen! Wenn du bei uns bist, markiere dein Bild mit #guesthousefoodie und du hast die Chance jeden Freitag ein Abendessen für 2 zu gewinnen! Wie toll ist das?!?! 😮

Mittendrin statt nur dabei - folge uns auf Instagram (c) The_Guesthouse_Vienna

Aktuelle Beiträge