Aktuelle Beiträge

The Guesthouse Sounds Vol. 2 Summer Edition

5. Juli 2017

WE ARE MUSIC. Seid ihr schon in Sommerstimmung? Auch wenn ihr nicht jeden Tag im Freibad liegen könnt... Wir hier im Guesthouse arbeiten auch immer dann, wenn andere Leute Urlaub machen! Um aber trotzdem ein wenig Strand und Cocktail Laune in unseren Arbeitsalltag zu bringen, haben wir die zweite Ausgabe unserer Guesthouse Sounds zu einer "Summer Edition" erklärt. Wie schon beim letzten Mal, haben wir wieder unsere Mitarbeiter befragt - diesmal nach ihren liebsten Sommer Hits.

In 3 Minuten Erinnerungen von 3 Jahren wecken - das schafft nur Musik

Sommer, Sonne, Freunde, gute Musik – was braucht man mehr!

Wir haben für Euch insgesamt 39 Minuten Sommer Musik gesammelt und wünschen Euch viel Spaß beim Zuhören und Mitgrooven! Die passenden, kühlen Drinks mixen dann unsere Kollegen hinter der Bar in der Brasserie für Euch. Wie wär’s mit einem Moscow Mule? Pink Mule? Oder wenn’s ganz heiß ist reicht eventuell ein Virgin Mule?

The Guesthouse Vol. 2 – Summer Edition

Hier eine Auflistung unserer DJs

Track 1: Titelsong

Track 2: Manfred Stallmajer / Direktor

Track 3: Nina Wetzelmair / Sales

Track 4: Nina Wolfram / Office Administration

Track 5: Livia Cravos / Rezeption

Track 6: Denise Blindhofer / PR & Kommunikation

Track 7: Philipp Seir / F&B Manager

Track 8: Gabi Rosner / Front Office Manager

Track 9: Markus Leitner / Küchenchef

Track 10: Manfred Stallmajer / Direktor

Track 11: Natascha Bulis / Rezeption

Die passenden, kühlen Drinks gibts dann bei uns im Schanigarten

Summer in the city

Passend zu Joe’ Cockers Hymne an den Sommer in der Stadt, haben wir uns ein tolles Package für Euch überlegt! Den Sommer und seine heißen Tage verbringt man in Wien tagsüber am besten im Freien – übernachtet wird dann natürlich bei uns im Guesthouse! Schattige Gastgärten, ein Sprung ins kühle Nass der Donau und die zahlreichen Open Air Veranstaltungen die Wien im Sommer zu bieten hat sind nur einige wenige Gründe um uns im Juli & August einen Besuch abzustatten!

  • 2 Übernachtungen im Deluxe Opernblick Zimmer
  • 1 Bootsfahrt auf der alten Donau (1 Stunde Tret- oder Elektroboot)
  • 1 Picknick-Korb „Time for Delight“ für 2 Personen*
  • 2 Eisbecher in unserer Bakery

Package Preis für 2 Personen: €566,- im Deluxe Opernblick Zimmer für 2 Nächte. Oder in einer unserer wunderbaren Maisonette Suiten um €876,-!

Package und Verlängerungsnächte buchbar für Juli und August 2017 nach Verfügbarkeit und Anfrage**: gabi@theguesthouse.at oder T: +43 1 512 13 20 13.

Wir freuen uns auf euren Besuch

Stornobedingungen: Bis zu 2 Tage vor Anreise kann Ihre Reservierung kostenfrei storniert werden. Danach erlauben wir uns den gesamten Betrag für das gebuchte Package in Rechnung zu stellen.
* hausgemachte und gefüllte Croissants (Wahl von der Karte), Zitronentartelette aus unserer Patisserie, Fruchtsalat, 2 kleine Flaschen Vöslauer prickelnd oder still, Fruchtsaft, eine Kanne Kaffee oder Tee.
** ausgenommen sind Kongressdaten

Aktuelle Beiträge