Aktuelle Beiträge

New on Instagram

Exquisiter Business-Lunch in mondäner Atmosphäre

9. November 2016

Gerade jene Damen und Herren, die nicht nur vom Hunger und der Aussicht auf ein extraordinäres Magenplaisir in Restaurants gelockt werden, wissen unser Restaurant „Brasserie & Bakery“ besonders zu schätzen. Ob Vertragsunterzeichnung, begeisterte Kunden oder die Pflege langjähriger Kontakte: Das harmonische Ambiente und die luxuriösen Speisen unseres Restaurants garantieren dem Business-Lunch den vollen Erfolg.

 

Der deutsche Philosoph Gernot Böhme hat sich in seiner Tätigkeit intensiv damit befasst, wie eine bestimmte Atmosphäre durch das Zusammenspiel von Außen- und Innenwelt entsteht:

„In der Wahrnehmung der Atmosphäre spüre ich, in welcher Art Umgebung ich mich befinde. Diese Wahrnehmung hat also zwei Seiten: auf der einen Seite die Umgebung, die eine Stimmungsqualität ausstrahlt, auf der anderen Seite ich, indem ich in meiner Befindlichkeit an dieser Stimmung teilhabe und darin gewahre, dass ich jetzt hier bin.“

Und ein glücklich gestimmter Magen soll ja auch die Freundlichkeit des gesamten Wesens beeinflussen…

Meetings Meetings Meetings…

Die wohl beste Gelegenheit für geschäftliche Termine bietet dementsprechend der Business Lunch in unserem Restaurant der Brasserie & Bakery. Ein rücksichtsvoller Service garantiert die nötige Ruhe und Konzentration. Die elegante Schlichtheit der Räumlichkeiten erlaubt es dem Geist, sich auf das Wesentliche zu fokussieren, während er gleichzeitig in der Feinheit der Eindrücke baden kann. Um sich ausmalen zu können, wie durchaus köstlich sich so eine wichtige Verhandlung anfühlen und schmecken kann, präsentieren wir euch hier nun unsere Business-Lunch-Karte für 7. bis 11. November:

Business Lunch Menü

Vorspeise: 4,50,-

wahlweise

eine Kürbiscremesuppe mit Haselnussöl und Brotchip
oder einen Blattsalat mit unserem besonderen Hausdressing

Hauptgericht: 13,-

wahlweise

eine Roulade vom Hochlandrind mit knusprigen Quetscherdäpfeln und Blattspinat
oder ein gebackenes Kabeljaufilet mit Apfel-Selleriesalat und Brunnenkresse
oder einen Melanzanieauflauf mit Paradeiserpesto, Zitronen Crème fraiche und Vogerlsalat

2 Gänge für nur 17,50,-

Gebackenes Kabeljaufilet mit Apfel-Selleriesalat und Brunnenkresse

Zudem gibt es bei uns in der Brasserie & Bakery natürlich auch die Möglichkeit, eine Weihnachtsfeier ganz nach der eigenen Vorstellung zu gestalten, sei es nun eine Firmenfeier oder eine private. Unser Restaurant fasst bis zu 90 Personen und wir kümmern uns mit vollem Herzen darum, dass ihr gänzlich tiefenentspannt in die Weihnachtszeit starten könnt. Dabei werdet ihr erst einmal mit hausgemachtem Punsch im Barbereich empfangen, damit sich das warme Weihnachtsgefühl schon einmal im Leibe breitmachen kann. In geruhsamem Ambiente servieren wir anschließend unsere Weihnachtsmenüs, die für diesen Anlass sorgsamst erstellt wurden und in sich selbst schon ein überaus sinnreiches Erlebnis bieten.

Weihnachtsfeier – oder doch lieber Weihnachtsfrühstück?

Wenn es dieses Jahr keine klassische Weihnachtsfeier sein soll, seid ihr bei uns in den besten Händen. Wie wäre es etwa mit einem gemeinsamen Weihnachtsfrühstück mit den Kollegen? Der Duft von Kaffee, hausgemachtem Brot und Süßigkeiten, der durch die Bakery strömt, sorgt für die passende Atmosphäre!

Gerne stellen wir euch ein individuelles Angebot zusammen. Wir freuen uns auf eure Anfrage.
brasserie@theguesthouse.at /+43 1 512 13 20 25

Tiefenentspannte Meetings mit einem unverzichtbaren Kaffee

Aktuelle Beiträge

New on Instagram