Aktuelle Beiträge

Instagram

Wordrap - Unser Restaurant­manager Joachim Kroboth

2. März 2020

WE ARE FRIENDS. In unserer Brasserie & Bakery brummt es seit nun fast 7 Jahren täglich - mittendrin statt nur dabei ist von Beginn an unser Restaurantleiter Joachim Kroboth. 
Als Teammitglied der ersten Stunde, "First Face" unseres Brasserie-Teams und seit Anfang März vom Falstaff Magazin ausgezeichnet für den besten Service Österreichs
Unsere Stammgäste kennt er beim Namen und der Lieblingskaffee steht bereits beim Betreten des Restaurants am Tisch - sein Namensgedächtnis scheint keine Grenzen zu haben. Und weil Joachim für viele von unseren Gästen fast schon zum Interieur gehört, möchten wir die Gelegenheit nutzen um ihm ein paar persönliche Sachen zu entlocken. Auf geht's...

Welches ist dein Lieblingsgericht auf der Speisekarte?

Unsere Karte bietet viel Auswahlmöglichkeit, vom Frühstück bis zum eleganten Fünf-Gang-Abendmenü. Derzeit sind es aber das gebratene Lachsforellefilet und die Jakobsmuschel. Eine herrliche Kombination! 
Aber Achtung - wer probieren möchte, muss sich beeilen. Das Gericht ist nicht mehr lange auf unserer Speisekarte. Auf die neue Restaurantkarte bin ich auch schon gespannt!

Schmeckt nicht nur gut - sieht auch wunderschön aus! Die Köstlichkeiten auf der Karte in unserer Brasserie & Bakery. ©missionINGE

Deine persönliche Weinempfehlung?

Wir haben seit Kurzem viele neue, tolle Weine auf unserer Weinkarte. Mein derzeitiger Top-Favorit ist der Chardonnay von Francis Ford Coppola aus unserer Hollywood Collection.
Ein großartiger, kräftiger Chardonnay der zum Beispiel super zu Kalbfleisch passt.

Wo findet man dich an einem sonnigen, freien Tag?

Diese Frage ist leicht beantwortet :-) Da bin ich bestimmt mit meinen Kindern am Neufelder See.

Ein perfekter Tag im Guesthouse endet mit...

Einem immer vollen Schanigarten mit lachenden Gästen, Sonnenschein und einer Flasche gekühltem Chardonnay von Francis Ford Coppola. 😁

Dein Geheimrezept für glückliche und zufriedene Gäste?

Ständig präsentes aber unaufdringliches Service. Unsere Gäste sollen niemals leere Gläser haben.

Joachim in Action

Ein besonderes Highlight aus deiner Zeit im Guesthouse?

Das kann ich so gar nicht auf den Punkt bringen. Ich bin generell sehr stolz, dass wir mit unserem kleinen Hotel ständig Top-Bewertungen auf allen Buchungsplattformen bekommen. Wir haben einfach ein tolles Team. Darauf bin ich stolz. Und natürlich meine Auszeichnung des Falstaff Magazins für den besten Service Österreichs. 

Stolz auf sein wunderbares Team und die Auszeichnung von Falstaff.

Unser Tipp:

Um in den Genuss des besten Service Österreichs und die liebevolle Betreuung durch Joachim Kroboth und sein Team zu kommen, reservieren Sie am Besten gleich einen Tisch in unserer Brasserie & Bakery. Gerne auch telefonisch unter +43 1 512 13 20 15.
Ein tolles Essen servieren wir Ihnen sowieso. Überzeugen Sie sich selbst und Sie werden begeistert sein!

Aktuelle Beiträge

Instagram