Barrierefrei

Einem Aufenthalt im Hotel und Brasserie & Bakery steht nichts im Wege!

Barriefrefrei

Reisen ist etwas wunderschönes und vermittelt uns Menschen ein Gefühl von Freiheit! Das soll für alle Menschen so sein, egal ob mit- oder ohne eingeschränkter Mobilität. Daher war es uns schon bei der Planung des Hauses ein besonderes Anliegen darauf zu achten, dass uns wirklich jeder - ohne Hürden - besuchen kann. 

Das barrierefreie Zimmer sollte sich dabei im Design aber nicht von den anderen unterscheiden auch wenn die Funktionalität hier natürlich im Vordergrund steht. Unser barrierefreies Zimmer ist - wie alle anderen auch - mit dem Lift erreichbar. Alle speziellen Anforderungen wie Abstände, Höhen, Tiefen, Stützen, etc. wurden eingehalten und mehrfach von Fachleuten überprüft. 

Auch die hoteleigene Brasserie & Bakery ist barrierefrei erreichbar. Unser Personal ist stehts anwesend und jederzeit bereit unseren Gästen mit besonderen Bedürfnissen behilflich zu sein. Zu den (barrierefreien) Toiletten im UG gelangt man über den Aufzug. 

Bei weiteren Fragen steht unser Team jederzeit sehr gerne zur Verfügung!